Sind in Erdbeeren Würmer drin?

Das kann durchaus sein. Bei kleinen, weißen Würmern in den Erdbeeren handelt es sich wohl um die Larven von Fruchtfliegen. Durch das Salzwasser verlassen sie das Innere der Erdbeeren. Der Verzehr der Insekten ist jedoch nicht gefährlich, "Wenn Sie frische Produkte essen, essen Sie Insekten.