Wer ist Rob Crispyrob?

CrispyRob wurde als Sohn tadschikischer Flüchtlinge geboren und wuchs zweisprachig auf. Während eines Breakdance-Kurses lernte er Julien Bam kennen und wurde von dessen Leidenschaft für Film und Fotografie inspiriert. Anschließend gründete er eine Filmproduktionsfirma und wurde Teil der Bam-Crew