Wie sehen Elstern aus?

das Gefieder der Männchen und das Weibchen der Elster sehen gleich aus. Das Weibchen ist im Unterschied zum Männchen etwas größer und schwerer. Der Kopf, der Rücken und die Brust sind schwarz, der Bauch und die Flanken sind weiß, an der Schulter haben sie weiße Flecken.