Ist orange eine Zitrusfrucht?

Orangen gehören hierzulande zu den beliebtesten Zitrusfrüchten. Die Orange, auch bekannt als Apfelsine, ist eine Kreuzung aus Mandarine und Pampelmuse. ... Auch für Kuchen und Desserts ist die Orange eine beliebte Zitrusfrucht.