Was ist der unterschied zwischen einem Rentier und einem Hirsch?

Rentiere haben beide ein Geweih, und die Nase ist mit Fell bedeckt. Bei den Hirschen haben nur die Hirsche ein Geweih und ihre Nasen sind nicht mit Fell.