Ab wie viel jahren ist jurassic park?

Die Filme der Jurassic-Park-Reihe sind in Deutschland mit einer FSK ab 12 Jahren freigegeben.

---

Die Filme des Franchises sind aktuell alle ab 12 Jahren freigegeben, als da sind Jurassic Park, Vergessene Welt: Jurassic Park (der zweite Teil), Jurassic Park 3, Jurassic World, Jurassic World: Das gefallene Königreich und Jurassic World: Ein neues Zeitalter.