Welche Schuhgröße hat die Freiheitsstatue?

Laut geo.de misst die Freiheitsstatue im New Yorker Hafen stattliche 45 Meter und hat eine Fußlänge von 7,62 Metern. Das entspräche einer deutschen Schuhgröße Nr. 1143.