Was ist Nebacetin Puder?

Die Kombination aus Bacitracin und Neomycin wird zur Behandlung von Haut- und Infektionen der Schleimhäute, sofern diese durch Nebacetin-empfindliche Keime (beispielsweise Streptokokken) hervorgerufen werden, eingesetzt. Das Medikament wurde 2009 vom Markt genommen. Bitte nicht mehr verwenden.