Wer ist die weiße Flamme in The Witcher?

Die weiße Flamme ist der Gegenspieler, doch wer ist dieser Schurke? Mit dem Titel die weiße Flamme schmückt sich Emhyr var Emreis. Die wahre Identität ist Duny vom Erlenwald, Chris Vater