Was ist die Geburtsblume des Juli?

Als Blume der Juli-Geborenen symbolisiert der Rittersporn Begeisterung, Treue und Offenherzigkeit, allerdings sind auch Leichtigkeit und Unbeschwertheit den Juli-Kindern besonders wichtig Kurz gesagt: eine Blume mit ausschließlich positiver Bedeutung.