Wer ist K Punkt TZE?

Thomas Noschka, auch bekannt als „K. Tze“, erklärt in dem neuen Format als Experte kindgerechte Spielwaren. Bereits seit 2016 produziert er für seinen Youtube-Kanal Videos, in denen er mit pädagogischem Hintergrund Spiele verschiedener Hersteller vorstellt.