Wie schnell wächst Lavendel?

Stimmen die Standortfaktoren kann der Gärtner durchschnittlich mit einer Wuchshöhe von 20 bis 30 cm jährlich rechnen. Bereits junge Pflanzen wachsen mit rund 0,5 bis 1 cm pro Monat