Was ist der gefährlichste Fisch auf der Welt?

Für die meisten Todesfälle, nämlich rund zehn pro Jahr, ist der Hai verantwortlich. Es gibt aber noch weitere gefährliche Fische, wie z.B. der stark giftige Rotfeuerfisch.