Gibt es Riesen Wühlmäuse?

Die Wühlmaus ist eine zwischen 7 und 22 Zentimeter lange und 80 bis 200 Gramm schwere Maus. Ihr Fell kann ist meist graubraun, selten schwarz oder rotbraun.