Was ist eine Vape?

Als Vape-Nation bezeichnen sich Menschen, die gerne E-Zigaretten rauchen. Das Verb Vapen steht für verdampfen.

---

Vapen ist ein anderes Wort für die Verwendung einer elektronischen Zigarette oder E-Zigarette. Der Begriff leitet sich vom englischen Wort “Vaping" ab, was so viel bedeutet wie "verdampfen". Dies geschieht mit einer elektrischen Zigarette, die wiederum E-Liquid verwendet.