Was sind ein Halloweenlied?

Das typische Lied zu Halloween ist der Trick- or-Treat-Marsch, man könnte aber auch sagen da Halloween ja Horror bzw auch Hölle heißt wäre der Song von ACDC - Highway to hell das Halloween-Lied. Wobei man auch die Lieder der Band Helloween vielleicht mit dazu rechnen könnte(so als Wortspiel gesehen)