Wie wächst ein Kürbis?

Ein Kürbis wächst aus einem Kürbiskern aus der Erde an langen Tanken, die sich entweder nach oben an etwas festhangeln oder auf dem Boden liegen bleiben. Die Pflanze bekommt orange Blüten, die befruchtet zu Kürbissen heran wachsen.