Wer gehörte zur Sowjetunion?

Mitglieder der UDSSR bis zum Jahre 1991 waren das sowjetische Russland, Armenien, Aserbaidschan, Estland, Georgien, Kasachstan, Kirgisien, Lettland, Litauen, Moldawien, Tadschikistan, Turkmenien/Turkmenistan, Ukraine, Usbekistan, Weißrussland/Belarus.