Was ist die stärkste Einheit der Bundeswehr?

Die Elitesoldaten der Bundeswehr sind das Kommando Spezialkräfte des Heeres KSK, das Kommando Spezialkräfte der Marine KSM und die Spezialkräfte der Luftwaffe mit der 4. Staffel des Hubschraubergeschwaders 64.