Wie heißt der Hund von Arielle?

Arielle selbst hat keinen Hund, nur einen Freund namens Fabius, ein Doktorfisch. Der Hund im Film heißt Max und gehört Erik, dem Prinzen, den sie vorm Ertrinken gerettet und sich in ihn verliebt hat.