Was sind Kiwibeeren?

Kiwibeeren - oder auch Mini-Kiwis genannt - sind die kleinsten Verwandten der Kiwi. Sie enthalten ähnlich viele Vitamine, sind jedoch viel frostfester und widerstandsfähiger gegen Krankheiten.

---

Kiwibeeren kann man mit der Schale verzehren