Was ist Gedore Red?

Als Gedore Red wird das Profi Werkzeug von Gedore bezeichnet. Das umfangreiche Sortiment von GEDORE Red soll durch durch Funktionalität, Anwendungskomfort und Langlebigkeit überzeugen. Es werden hohe Produktstandards gesetzt, deren Basis das GEDORE Qualitätsversprechen ist.