Welches obst dürfen Katzen essen?

Obst gehört nicht auf den täglichen Speiseplan für Katzen. Ab und an ist aber Obst wie Erdbeeren, Bananen oder Äpfel nicht schädlich. Zu viel führt jedoch oft zu Krankheiten wie Diabetes oder Übergewicht.