Wie ist die oberste Direktive?

Die Oberste Direktive ist ein Gesetz innerhalb der Föderation, welches im Kern die Einmischung in Prä-Warp Zivilisationen verbietet. Die Oberste Direktive gilt uneingeschränkt für alle Dienstgrade der Sternenflotte und somit auch für Raumschiffkommandanten und deren Besatzung.