Was ist das längste gebäude der welt?

Die Abfertigungshalle nahe Peking ist 3.250 Meter lang und damit das längste Gebäude der Welt.

---

Das längste Gebäude der Welt ist das Terminal 3 des Flughafens von Peking. Es ist mit 3250 m lang.