Woraus bestehen chips?

Chips können aus verschiedenen Zutaten bestehen, zum Beispiel Kartoffeln oder Linsen

---

Chips bestehen meistens aus Kartoffeln, daher werden diese dann auch Kartoffelchips genannt. Es gibt auch Alternativen aus Linsen oder Mais.