Wer lebte vor den Dinosauriern?

Bis vor 300 Millionen Jahren lebten noch alle Tiere im Wasser. Die ersten Lebewesen, die für kurze Zeit an Land gehen konnten, waren Amphibien. Später entwickelten sich dann Reptilien, welche vollständig auf dem Land leben konnten, den Vorfahren der Dinosaurier.