Was bedeutet die Abkürzung POV?

POV: Point of view, man sieht es immer häufiger im Internet, zB Facebook, Instagram usw. In etwa bedeutet es: aus meiner Sichtweise, von meinem Blickwinkel aus

---

Die Abkürzung bedeutet Point of view- auf Deutsch bedeutet das Sichtweise.