Wie lange dauert Es, bis Kirschtomaten wachsen?

Sie liegt bei frühen Sorten zwischen 55 und 70 Tagen. Sehr späte Sorten sind erst 90 Tage nach der Befruchtung reif. Je größer die Früchte einer ‚Sorte' sind, desto länger brauchen sie um zu reifen. Beispiel: Bei Cherry-Tomaten sind die Früchte schon nach 65 Tagen reif