Wie lange muss Brokkoli garen?

Dabei bleibt der Brokkoli knackig und viele wertvolle Inhaltsstoffe erhalten. Dafür gut gesalzenes Wasser zum Kochen bringen und die Röschen für ca. 3-4 Minuten darin sprudelnd kochen.