Was ist ein Tripletuner?

Ein Triple Tuner ist ein TV-Empfangsgerät mit dem man Fernsehprogramme auf drei Arten empfangen kann: Per Kabel (DVB-C), über Satellit (DVB-S) oder über Antenne (DVB-T).