Wie heißt der Youtuber Doctorbenx in echt?

DoctorBenx (früher Benx, bürgerlich Benjamin Krüger, * 22. April 1990) ist ein deutscher Let's Player, der sich auf Minecraft- und Roblox-Let's Plays spezialisiert hat.