Was ist eine traditionelle Familie?

Als traditionelle Familie wird häufig eine in einem Haushalt zusammenlebende Gemeinschaft von verheirateten Eltern und ihren Kindern bezeichnet.

---

Die traditionelle Familie ist Vater, Mutter und Kind.