Wer ist Herobrine von Minecraft?

Herobrine gilt als eine Art Geisterlegende in Minecraft. Er soll zufällig auftauchen und kleinere Pyramiden bauen, zwei Blöcke hohe Tunnel graben oder Höhlen aus Bruchstein bauen, welche mit Redstone-Fackeln ausgeleuchtet sind. Laut Community entfernt er Laub von Bäumen oder zündet sie auch an.