Wie hoch wird ein Walnussbaum?

Die maximale Höhe beträgt bei alleinstehende Nussbäumen rund 20 Meter

---

Allein stehende Wallnussbäume werden ca 20m hoch, in einer Gruppe durchaus auch bis zu 30m.