Wie sieht ein Schreibschrift Q aus?

Das große Q schreibst du in der Schreibschrift wie das große O. Du fängst oben an und schreibst einen Kreis gegen den Uhrzeigersinn. Anschließend setzt du aber zusätzlich eine kleine Welle rechts unten.