Wie heißt das Titellied von Vaiana?

How Far I’ll Go ist ein Lied von Lin-Manuel Miranda gesungen von Alessia Cara und in einer anderen Version von Auli’i Cravalho. In der deutschen Version singt das Lied Helene Fischer.