Wie groß ist die größte Pyramide?

Die Cheops Pyramide Ihre ursprüngliche Seitenlänge wird auf 230,33 m und die Höhe auf 146,59 m (ca. 280 Ellen) berechnet. Damit war sie rund viertausend Jahre lang das höchste Bauwerk der Welt. Da sie in späterer Zeit als Steinbruch diente, beträgt ihre Höhe heute noch 138,75 m.

---

Die Pyramide von Chulola ist die Volumenmäßig größte der Welt. Sie steht in Mexico.