Was haben Dinosaurier gefressen?

Unter den Dinosauriern gab es Fleischfresser und Pflanzenfresser. Der wohl bestbekannte Fleischfresser ist der T-Rex. Der wohl bekannteste Pflanzenfresser der Triceratops.