Was ist die Mehrzahl von Nil?

Nil ist ein Eigenname und hat keinen Plural. Man kann sich aber z.B. mit der Formulierung "die Nilströme" behelfen, wenn man vom Blauen und dem Weißen Nil sprechen möchte.