Was ist eine Micro SD Karte?

Eine MicroSD Karte ist ein digitales Speichermedium, das auf Grund seiner geringen Abmessungen häufig in Mobiltelefonen und Digitalkameras zum Einsatz kommt. Eine MicroSD Karte hat eine Größe von 11 mm mal 15 mm und eine Dicke von 0,7 mm .