Wie heißt der schiefste Turm der Welt?

Der schiefste Turm der Welt steht seit Neustem im deutschen Rheinland-Pfalz. Im dortigen Gau-Weinheim wurde ein neuer Weltrekord für den schiefsten Turm der Welt aufgestellt.