Was ist eine Bullenbox?

Speziell für Deckbullen wurde die Bullenbox entwickelt, die aus einem robusten Sicherheitsfressgitter (mit zwei Fressplätzen) und einer ebenso robusten Tür besteht. Da der Bulle im Fressgitter gefangen ist, können die Kühe sicher und praktisch in die Box gebracht und wieder herausgeholt werden.