Wie geht das Spiel Make And Break?

Make 'n' Break ist ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem die Spielenden anhand von Abbildungen auf Baukarten unterschiedliche Skulpturen mit Hilfe von verschiedenfarbigen Holzklötzen nachbauen müssen. Beim Bauen läuft ein Timer mit, wodurch man dabei unter Zeitdruck steht.