Was ist conditioner?

Conditioner meint das gleiche wie Haarspülung. Conditioner wird nach der Haarwäsche auf das Haar aufgetragen und nach kurzer Einwirkungszeit wieder ausgespült.

---

Ein Conditioner oder auch Haarspülungen oder Haarbalsam dient der Haarpflege. Sie werden nach der Haarwäsche angewendet und sollen eine elektrostatische Aufladung der Haare verhindern, außerdem können sie das Haar bessere kämmbar machen und Spliss reduzieren. Zusätzlich sieht das Haar fülliger aus.