Wie wurden Handys gemacht?

Handys bestehen auch vielen verschiedenen Bauteilen. Meist sind diese auf einer Platine aufgesteckt oder gelötet. Über die Jahre haben Handys immer mehr Funktionen dazu bekommen, mittlerweile nennt man sie Smartphones.