Wie groß sind schwarze Löcher?

Das größte bekannte Schwarze Loch (Stand Januar 2021) ist schätzungsweise 66 bis 70 Milliarden Sonnenmassen, danach das zentrale Schwarze Loch der Galaxie IC 1101 mit ca. 40 Milliarden Sonnenmassen.