Wie geht das Märchen von Rumpelstilzchen?

Die Geschichte handelt von einem Kobold, der im Austausch für den Erstgeborenen eines Mädchens Stroh in Gold spinnt. Um das Kind zurück zu bekommen, muss sein Name erraten werden. "Ach wie gut das niemand weis, das ich Rumpelstilzchen heiss"