Aus was besteht Soße?

Flüssigkeit und mehl und gewürze

---

Beim Kochen erhaltene Flüssigkeiten können eine eigene Soße werden Das kann eine Gemüse-oder Fleischsoße sein Wasser, Brühe,Bratfett,Gewürze nach EssensStil- und Geschmacksrichtung Oft Liebstöckl,Pfeffer oder Bohnenkraut,wenig Tomatenmark,Speisestärke dickt an, Zucker,Zitrone verfeinert.