Was kommt Alles in ein Caipirinha?

Für 1 Glas (à 350 ml) 1 Bio-Limette 2-3 TL feiner, weißer Rohrzucker (alternativ brauner Zucker) 5 cl Cachaça Crushed Ice oder Eiswürfel